SonnenBrand Festival 2019 - 24. August, Neuland - Park Leverkusen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Hauptsponsoren

Weitere Partner

SonnenBrand Festival 2018

SonnenBrand Festival, die Zweite hieß es am 14. Juli im Neuland-Park Leverkusen. Bei Temperaturen von bis zu über 30 Grad wurde die zweite Ausgabe seinem Name gerecht.

Rund 500 Besucher tanzten, lachten und versprühten die erhoffte Grundstimmung der absoluten Glückseeligkeit rund um die Arena Bühne. Von 14 bis 22 Uhr wurde ausgelassen gefeiert, bevor das SonnenBrand Festival 2018 sein Ende fand. Wäre es nach unseren Besuchern gegangen, hätte noch längst nicht Schluss sein müssen. Letztendlich verließen aber alle Gäste das Gelände mit einem Lächeln auf den Lippen und freuten sich bereits auf das nächste Jahr.

Nach der Umstellung im Gastronomiebetrieb gab es dieses Jahr - auch ohne große Foodtrucks - schmackhafte Burger, Pommes und Flammenkuchen. Neu war auch unsere Eisdiele, die eine Auswahl an Eis (mit und ohne Alkohol) bereit hielt.

Line Up 2018

Aftermovie 2018
SonnenBrand Media Team

Recap 2018
Marc Mathies